Rückblick: Bücher Slam am 17.03.18

Anlässlich der parallel stattfindenden Buchmesse verlegten wir die Märzausgabe vom TIPSlam auf einen anderen Tag und eine andere Location: zum Bücher Slam besetzten wir im Rahmen von Leipzig liest am Samstagabend im Oberlichtsaal der Leipziger Stadtbibliothek. Es war aufregend, gut besucht, anders und vor allem war es schön.Wir danken allen, die zum gelingen des Abends beigetragen haben: dem Duo „Wir sind es selbst“ für das musikalische Feature, den teilnehmenden Poet_innen, unseren Partnern  – dem Beyerhaus, der Leipziger Stadtbibliothek und dem Hotel Markgraf – für die Unterstützung und natürlich auch dem Publikum fürs zahlreiche Erscheinen und großartig sein. Zudem gratulieren dem Gewinner des Abends: Elias Hirschl aus Wien.

Genug geplaudert, nun hier wie immer ein paar fotografische Eindrücke, geknipst vom Haus- und Hofpaparazzi Paul Köllner.

Ein Gedanke zu „Rückblick: Bücher Slam am 17.03.18

Kommentar verfassen