Bonny Lycen – unsere Starterin für die sächsische Meisterschaft!

Wir haben entschieden: Die Leipzigerin Bonny Lycen vertritt den Topical Island Poetry Slam am 24.08. bei den vom Livelyrix e.V. veranstalteten Sächsischen Meisterschaften im Geyserhaus!

Dort liefern sich die besten Poetry Slammer_innen Sachsen die heißesten Wortgefechte, um am Ende einen der begehrten Plätze für die Deutschen Meisterschaften in Zürich zu ergattern. Bonny konnte bei uns jeweils Doppelsiege, zum einen zum Thema Bad Taste und zum anderen beim Diary Slam anlässlich des Campusfestes, erringen und hat sich in den letzten Jahren auch überregional verdient gemacht. So etwa mit dem Einzug ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaften 2016 – in dem sie durch Streichwertungen* denkbar knapp am Finale vorbeigeschlittert ist. Vielleicht bekommt sie ja dieses Jahr erneut die Chance? Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Erfolg!

*Die höchste und niedrigste Wertung der Jury wird gestrichen; bei Punktgleichheit zweier Poet_innen setzen sich die höheren Streichwertungen durch

 

Kommentar verfassen