Rückblick: Winter Slam

Besinnlich und gleichermaßen witzig wurde es beim Winter Slam zum Jahresabschluss 2018.
Das Publikum konnte sich über Glühwein, ein Weihnachtsquiz und die Texte der Poet*innen freuen.

Glückwunsch an Ortwin Bader-Iskraut, der die knappe Applausabstimmung am Ende für sich entscheiden konnte! Vielen Dank an dieser Stelle auch ganz besonders an das Hotel Markgraf Leipzig, das unseren angereisten Poet_innen warme Betten bereitet und zum Winter Slam bei uns seine Weihnachtsfeier absolviert hat! Ein weiteres Dankeschön geht an alle anderen Poet_innen, der featured Musikerin Sarah Wetterau, die so kurzfristig für den erkrankten Cellar Boy einspringen konnte, und natürlich auch danke Beyerhaus Leipzig!

Genug geplaudert, nun hier wie immer ein paar fotografische Eindrücke, geknipst vom Haus- und Hofpaparazzi des Topic Slams: Paul Köllner

Kommentar verfassen